Fotostudio 43 in Ratzeburg

Mitten auf der Ratzeburger Insel befindet sich mit ca. 54m2 das Atelier 43. Mit diesem kleinen Tageslichtstudio habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und möchte diesen auch mit dir teilen. Dabei war es mir wichtig, dass es nicht wie ein klassisches Fotostudio erscheint. Eingerichtet, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und trotzdem alle Vorzüge eines Studios zu erfüllen. Wenn du Interesse hast und selber hier fotografieren möchtest, melde dich bei mir.
/01
Lichtdurchflutet
Die große Fensterfront bietet eine tolle Option für Bilder mit Tageslicht. Vorhänge können für eine gezielte Lichtführung eingesetzt werden. Das nach Westen ausgerichtete Atelier bietet im Sommer direktes Sonnenlicht.
fotostudio 43 ratzeburg tageslicht
/02
Flexibel
Mit den 2 mobilen Wänden kann man sich frei bewegen, um fast jede Lichtsituation zu erschaffen. Vor allen wichtig bei den Tageslichtaufnahmen. Die Wände sind 2,5 m breit und 2,6 m hoch.
fotostudio 43 ratzeburg flexibiliät
/03
Gemütlich
Die gemütliche Sitzecke lädt zum Quatschen ein. Wer ein wenig stöbern möchte, kann sich auch einfach ein Fotobuch schnappen und in die Welt anderer Fotografen eintauchen.
studio 43 ratzeburg gemütlich
/04
Lichtformen
Neben der großen Fensterfront mit natürlichem Tageslicht bietet das Atelier auch 2 Dauerlichter mit unterschiedlichen Lichtformern: Deep Oktabox 150 cm, Striplight 140 × 30, Schirmreflektor 130 cm, Schirmreflektor 90 cm, Fresnel
fotostudio 43 ratzeburg lichtformen

Termin online buchen

Hast du Interesse an hochwertigen Bewerbungsbildern im Studio 43? Buche jetzt deinen passenden Termin online.

Total: