Über mich

Moin,

Ich bin Jens Wittenburg, 87er-Baujahr und wohne in meiner Wahlheimat Ratzeburg seit 2004.
Tatsächlich bin ich mehr durch einen Zufall 2012 zur Fotografie gekommen. Kamera und viel überflüssiges Zeug gekauft und los… Wer aber für seine Leidenschaft lebt, der kann sich einen Traum erfüllen. So schreibe ich hier aus meinem Atelier, dass seit 2021 mein 2. Wohnzimmer ist und wirklich auch ein Traum von mir war.
Ich selber bin in Plau am See aufgewachsen und spiele Handball. Habe viel Zeit in Fifa und Rennsimulationen auf der Playstation gesteckt, was sich aber schon vor und erst recht nach der Geburt meines Sohns 2020 geändert hat.
Laut Aussagen von Freunden, bin ich ein konsequenter und lauter Mensch. Da haben sie recht, nur werde ich leise, wenn ich die Kamera in die Hand nehme. Ich habe mich in Portraits und Hochzeiten verliebt, sie geben mir Freude und Emotionen. Genau das möchte ich Dir zeigen und auch, dass Fotos machen, gar nicht schlimm ist, wenn man eine tolle Zeit zusammen hat.

Kontakt
Rathausstraße 2, 23909 Ratzeburg
Inhaber Jens Wittenburg
Total: